Wir begrüßen Sie auf unserer Internetseite und wünschen Ihnen viel Freude beim Informieren.
Der nächste Blutspendetermin in Süderbrarup findet am 19. Mai 2023 statt. Weiterlesen
Hier lesen Sie aktuelle Informationen über angepasste Gruppenangebote. Weiterlesen
So war die Blutspendeaktion im Dezember 2022 Weiterlesen
So geht Blutspenden unter Corona Weiterlesen
Mehr zur Geschichte des DRK Ortsvereins Süderbrarup lesen Sie hier Weiterlesen
Sie möchten Mitglied werden im DRK Ortsverein Süderbrarup? Wir freuen uns auf Sie Weiterlesen
Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer! Weiterlesen
Kegeln, Gymnastik, Selbshilfgegruppen u.v.m. bietet Ihnen der Ortsverein Süderbrarup. Weiterlesen
Blutspenden in Süderbrarup. Mehr Informtionen gibt es hier Weiterlesen
Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit! Weiterlesen