Der DRK-OV Süderbrarup ruft zum nächsten Blutspenden auf. Kommen und spenden Sie. Tun Sie etwas Gutes. Retten Sie Leben.
Wir freuen uns in der Zeit von 15.00 bis 19.30 Uhr auf Ihren Besuch.
Es wird ein Imbiss gereicht
Der DRK-OV Süderbrarup ruft zum nächsten Blutspenden auf. Kommen und spenden Sie. Tun Sie etwas Gutes. Retten Sie Leben.
Wir freuen uns in der Zeit von 15.00 bis 19.30 Uhr auf Ihren Besuch.
Es wird ein Imbiss gereicht